Unglückliches Pokalaus für unsere U15
von jugend news
Mittwoch - 10 Mai 2017
21:54
views:24628
Gekämpft bis zum Schluss und trotzdem ausgeschieden. Unsere U15 unterlag im Pokalhalbfinale gegen Tennis Borussia Berlin mit 1:3. Dabei begann alles sehr vielversprechend. Der BFC dominierte die Partie und erarbeitete sich gute Möglichkeiten. Folglich fiel das erste Tor für die Dynamos, doch die Freude hielt nur kurz - der Schiedrichter entschied auf Abseits. Kurz vor der Halbzeit erneut die Möglichkeit zur Führung und wieder gab es einen Pfiff - Stürmerfoul. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Auch kurz nach der Pause schien unsere U15 dem Führungstreffer näher als der Gegner, doch wie aus dem nichts, gingen die Gäste in Führung. Nun wurde die Partie etwas hitziger. Nach einem Platzverweis für den Gegner, stiegen die Hoffnungen auf den Ausgleich. Doch kurze Zeit später erhöhte TeBe auf 0:2 . Das Team um Trainer Rejhan Hasanovic gab zu keinem Zeitpunkt auf und erzielte in der 60. Minute den verdienten Anschlusstreffer durch Maurisio Nse Oyana. Nur 4 Minuten nach dem Anschluss, dann der endgültige KO-Schlag für die jungen BFCer durch das 1:3. Trotz einer starken kämpferischen Leistung, ist der Traum vom Pokalfinale leider geplatzt.
Am kommenden Samstag gibt es aber die Chance zur großen Revanche im Kampf um die Berliner Meisterschaft. Denn dort treffen beide Teams erneut im Sportforum aufeinander (Anstoß: 9:30 Uhr).