Virtuelles Benefizspiel: BFC Dynamo forciert Stadionausbau
von news flash (ps)
Samstag - 11 Apr 2020
12:09
views:13440
Die Schulz Hotels Gruppe macht es möglich! Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Sascha Gechter (Geschäftsführer Schulz Hotels) und Peter Meyer (Vorsitzender des Wirtschaftsrats des BFC Dynamo) ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Aufstockung der Zuschauerkapazität des Stadion der Weltjugend für das virtuelle Benefizspiel gegen den FC Corona Covid-19. Bereits am gestrigen Karfreitag stieß das vorhandene Fassungsvermögen des Stadions an seine Grenzen und war somit restlos ausverkauft. Die Verantwortlichen reagierten umgehend und erstellten einen umfangreichen Maßnahmenkatalog, um weiteren Zuschauern die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu ermöglichen. Noch in der vergangenen Nacht wurden konkrete Maßnahmen zur Aufstockung der Kapazitäten angeschoben. "Wir freuen uns, unsere Erfahrungen beim Ausbau des Stadion der Weltjugend einbringen zu können und dabei helfen zu können, dass diese einmalige Partie in der Sportmetropole Berlin ausgetragen werden kann," so Sascha Gechter.
"Aufgrund der aktuellen Situation und dem anstehenden Osterwochenende wurde durch unser Unternehmen bereits in den frühen Morgenstunden damit begonnen, die benötigten Materialien in allen Baumärkten der Stadt einzukaufen, so dass heute leider mit längeren Wartezeiten bei Baumarkt-Einkäufen zu rechnen ist. Schon im Laufe des Tages werden wir mit den Arbeiten beginnen. Das Fassungsvermögen wird wieder auf 70.000 Zuschauer erhöht, so wie es ursprünglich einmal war." unterstreicht der Geschäftsführer der Schulz Hotels.
Der BFC Dynamo bedankt sich für die grandiose Beteiligung und der damit verbundenen Unterstützung für den Verein. Danke!
Der Ticketverkauf für das virtuelle Benefizspiel geht also weiter. Besuchen Sie unseren Ticketshop und seien Sie dabei.